NEUIGKEITEN VON SOMMER

Mehr erfahren

Neuer Stoffbezug für alten Lieblingssessel

Nicht alles, was Altersschwäche zeigt, muss gleich auf den Sperrmüll. Der 24 Jahre alte urgemütliche Lesesessel der Familie K. aus Leutenbach wäre schon fast dort gelandet. „Ohne meinen Sessel ziehe ich nicht um.“, so aber Patricia K. als es darum ging, zu ihrem Lebensgefährten zu ziehen, der dieses alte Stück partout nicht mehr haben wollte. 
Patricia K. kämpfte um ihren Designklassiker und verpasste ihm mithilfe von SOMMER einen neuen grünen Bezug, der sich hervorragend in das Gesamtbild des geschmackvollen Wohnzimmers integrierte. Sohn Rafael tauscht nun auch öfters mal das geliebte ipad gegen ein Buch und gönnt sich eine gemütliche Lesestunde im neuen geSOMMERten Sessel.

Als inhabergeführter Familienbetrieb steht seit 60 Jahren die Beziehung zu unseren Kunden an oberster Stelle.
Kundenbeispiele
menu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram